Absage des Obstbaumbestellabends

Da sich die Gegebenheiten leider nicht deutlich verbessert haben und die strikte Einhaltung der Hygienevorschriften seitens des Vereins nicht hundert Prozent gewährleistet werden können, hat sich der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Arheilgen dazu entschlossen, auch den für Mitte November geplanten Informationsabend ersatzlos aus dem Terminkalender zu streichen. Jürgen Dietrich von der gleichnamigen Baumschule (Mörfelden-Walldorf) hat aber auf Anfrage sofort seine Zusage erteilt, dass sich alle Interessenten direkt an ihn wenden oder über die Vereinshomepage www.ogv-arheilgen.de für den heimischen Garten Obstbäume bzw. -sträucher bestellen können. Dort findet man auch einen entsprechenden Link der Baumschule Dietrich.

Der gesamte OGV-Vorstand hofft weiterhin, dass endlich die ersten Vereinsaktivitäten im kommenden Jahr wieder aufgenommen werden können. Bleiben Sie bitte bis dahin alle gesund.