Aktionstag 2019

Der Obst- und Gartenbauverein Arheilgen hat auch dieses Jahr wieder an dem 3. Arheilger Aktionstag mit einem Informationsstand teilgenommen. Nicht nur für junge Familien lagen dort Informationsbroschüren aus. Vor allem die Kinder konnten zudem in Mini-Blumentöpfchen eine Blühwiese aussäen. Der OGV will auf diese Weise einen kleinen Beitrag leisten, um auf das sogenannte Bienensterben aufmerksam zu machen. Der eigene Vereinsgarten wurde aus diesem Grund bereits umgestaltet und eine kleine Blühwiese angelegt.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Beteiligten für die tatkräftige Unterstützung, denn ohne sie ist eine Veranstaltung wie der Arheilger Aktionstag nicht so erfolgreich durchführbar.