Aktivitäten beim OGV Arheilgen im Januar 2020

Der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Arheilgen e.V. wünscht allen Mitgliedern und Freunden zunächst alles Gute, vor allem Gesundheit, und viel Erfolg für das Gartenjahr 2020.

Der erste Vortrag des Jahres wird von Herrn Franz Wetzel von der Biobaumschule Dossenheim abgehalten. Sie kennen eine Obstsorte, die Sie gerne in Ihrem Garten anpflanzen oder erhalten möchten? Herr Wetzel erklärt allen Interessenten am 16.01.2020 um 18 Uhr in den Räumen der AWO Arheilgen !, Frankfurter Landstr.183, was man über die dafür notwendige Veredelung wissen sollte.

Die Vorstandsmitglieder des OGV möchten zudem an die bevorstehende Jahreshauptversammlung am 30.01.2020 um 19 Uhr 30 im Raum 3 des

„Goldnen Löwen“ Arheilgen erinnern und freuen sich auf ein Wiedersehen bei einer der kommenden Veranstaltungen.