Arbeitseinsatz beim OGV

Der Lavendel versprüht bereits seinen aromatischen Duft und an den Obstgehölzen gehen die ersten zarten Blüten auf.  Zeit, um sich mal wieder bei strahlendem Sonnenschein zu einem Arbeitseinsatz im Lehrgarten des Obst- und Gartenbauverein Arheilgen mit einigen Mitgliedern zu treffen. Es wurde fleißig geharkt und Unkraut gezupft, Wasserfässer gefüllt sowie junge Obstbäume durch Baumbinder an Pfähle befestigt, damit sie gut anwachsen können. Das Wichtigste an diesem Morgen war jedoch, die Gartenhütte einmal gründlich  aufzuräumen. Durch das Aufstellen neuer Regale sowie eines Stahlschrankes können die vorhandenen Gartengeräte nun ordentlich verstaut werden. Nach getaner Arbeit lud der Vereinsvorstand die anwesenden Mitglieder ein, noch ein wenig im Garten bei Weck und Worscht zu verweilen. Ein gelungener Samstagvormittag, der allen richtig Spaß gemacht hatte. Dafür nochmals einen herzlichen Dank an die „helfenden Hände“ sowie an den Gartennachbarn für seine Unterstützung.