Die Sonne strahlte mit dem OGV um die Wette

Das traditionelle Grillfest des Obst- und Gartenbauverein Arheilgen, das dieses Jahr erst Anfang August stattfinden konnte, war so gut besucht wie schon lange nicht mehr. Die anwesenden Gäste strahlten mit der Sonne um die Wette. Wer einen der zahlreichen Plätze im Schatten oder unter einem Sonnenschirm ergatterte, der konnte sich glücklich schätzen. Gut gelaunt ließ man sich dann Gegrilltes schmecken und plauderte bei einem kühlen Bier, Wein oder Sekt, aber auch bei einem Mineralwasser über das wenig erfolgreiche Gartenjahr durch den Frost im Frühjahr sowie die derzeitige Hitze und die daraus resultierende Trockenheit.

Das reichhaltige Kuchenbüfett trug gleichermaßen zum guten Gelingen der Veranstaltung bei.

Viele Hausfrauen aus Arheilgen und Umgebung unterstützten den Verein mit fantastischen Kuchen- und Tortenkreationen. Dafür dankt der Vorstand des OGV ganz herzlich. Ein besonderer Dank geht auch an die vielen fleißigen Helfer für ihre unermüdliche Unterstützung.

Die noch anstehenden Vereinsaktivitäten aus dem restlichen Jahresprogramm werden, wie gewohnt, rechtzeitig in der Arheilger Post und auf der Homepage des Vereins (www.ogv-arheilgen.de) bekannt gegeben.