Ehrungen 2020

Aufgrund der Pandemie konnten die Ehrungen 2020 für langjährige Vereinstreue leider nur im privaten Bereich vorgenommen werden. Der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Arheilgen bedankt sich daher auf diesem Wege ganz herzlich bei Günther Feuerbach für 50 Jahre, bei Hans-Georg Arnold für 40 Jahre sowie bei Frau Erika Junker ebenfalls für 40 Jahre Mitgliedschaft. Des Weiteren konnten Yannick Erzgräber, Wolfgang Lauterbach sowie Thomas Zitzmann für 25 Jahre Unterstützung persönlich geehrt werden. Auf Wunsch von Sigmar Ackermann wird die Urkunde für 40 Jahre Zugehörigkeit erst an der Jahreshauptversammlung in 2021 überreicht. Zudem war bisher die Würdigung von Alfred Braun für 25 Jahre Mitgliedschaft leider nicht möglich. Der Vorstand des OGV hofft aber, dies spätestens nächstes Jahr nachholen zu können. Sollten die Ehrungen 2021 ebenfalls nicht öffentlich möglich sein, werden die Urkunden, nach vorheriger Absprache, auch im privaten Bereich übergeben. Bitte halten Sie dem OGV Arheilgen weiterhin so zahlreich die Treue. Herzlichen Dank.