Ehrungen für viele Jahre Vereinstreue zum OGV

Die Ehrungen sollten eigentlich in einem feierlichen Rahmen in 2020 vollzogen werden,  doch die Pandemie hat leider, wie bei so vielem, alles Zunichte gemacht. Da Wolfgang Gernand dem Obst- und Gartenbauverein Arheilgen bereits seit 40 Jahren immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht, hat es sich angeboten, die Ehrung dieser Tage bei noch strahlendem Sonnenschein im Vereinsgarten endlich nachzuholen. Der Vorstand dankte Herrn Gernand ganz herzlich für seine tatkräftige Unterstützung und wünschte ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Da die Pandemie weiter anhält, hat der OGV-Vorstand entschieden, mit den Jubilaren aus diesem Jahr in den nächsten Tagen telefonisch einen Termin zur persönlichen Übergabe zu vereinbaren. Die zu Ehrenden aus dem Jahr 2021 werden zu einem späteren Zeitpunkt schriftlich zur Jahreshauptversammlung im kommenden Jahr eingeladen, sofern diese auch stattfinden kann. Wir alle hoffen, dass bald wieder eine Besserung eintritt und einem zwanglosen Miteinander nichts mehr im Wege steht. Bleiben Sie bis dahin bitte alle gesund.