Infoabend beim Obst- und Gartenbauverein Arheilgen

Der Obst- und Gartenbauverein Arheilgen hatte zu seiner alljährlichen Möglichkeit der Obstbaumbestellung in die Räume der AWO Arheilgen eingeladen. Herr Dietrich von der gleichnamigen Baumschule aus Mörfelden-Walldorf konnte wieder zahlreiche Fragen bezüglich Baumkrankheiten und Sortenvielfalt bei den Obstbäumen beantworten. Der Vereinsvorstand bedankt sich nochmals ganz herzlich bei Herrn Dietrich für seine Unterstützung. Mit dieser Veranstaltung geht das Gartenjahr 2023 langsam dem Ende zu. Leider erzählen viele Gartenbesitzer, dass es kein allzu erfolgreiches Jahr war, da nicht nur Pflanzenkrankheiten den Ertrag doch recht geschmälert haben. Dem Vorstand des OGV Arheilgen bleibt an dieser Stelle nur der Wunsch auf eine ergiebigere Ernte in 2024.