Mitgliederversammlung beim OGV Arheilgen

Der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Arheilgen möchte hiermit seine Mitglieder an die bevorstehende Jahreshauptversammlung am 14.08.2022 um 14 Uhr auf dem Gelände der SGA-Rollschuhbahn in der Jakob-Jung-Str. in Arheilgen erinnern. Denken Sie bitte daran, sich vorher anzumelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wie gewohnt beginnt die Vorsitzende Ingrid Zitzmann zunächst mit einem pandemiebedingt recht eingeschränkten Tätigkeitsbericht über dasabgelaufene Geschäftsjahr 2021. Höhepunkt an diesem Nachmittag wird die Ehrung langjähriger Mitglieder sein (acht Mitglieder für 25 Jahre, drei Mitglieder für 40 Jahre Vereinstreue). Die Versammlung endet dann mit einem Ausblick auf die kommenden Aktivitäten. Die Vorstandsmitglieder hoffen auf gutes Wetter, rege Beteiligung und im Anschluss an den offiziellen Teil auf ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.