Neues aus dem OGV Garten

Wie sagt man so schön? Das Leben geht weiter (trotz Corona). So nutzte der Vorstand des OGV Arheilgen den sonnigen Spätherbst, um den Vereinsgarten auf den bevorstehenden Winter vorzubereiten: das Laub von den Obstbäumen wurde zusammengerecht, der Rasen nochmals gemäht und die Erde in den Blumenbeeten umgegraben. Und dies in der Hoffnung, dass nächstes Frühjahr nicht nur alles wieder grünt und blüht sondern auch das Schlimmste, nämlich die Pandemie, weitestgehend überwunden werden konnte. Bleiben Sie bitte alle gesund und versuchen Sie den „Goldenen Herbst“ trotz allem ein wenig zu genießen. Zum Schluss möchte sich der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Arheilgen an dieser Stelle auch mal bei den Verantwortlichen und den Mitarbeitern der Arheilger Post für die langjährige Unterstützung sowie die stets gute Zusammenarbeit ganz herzlich bedanken.  Eine Verbindung, die unabdingbar zu einer  erfolgreichen Vereinsarbeit  dazu gehört.