Newsletter Information

Überall grünt und blüht es dieses Jahr besonders schön. Aufgrund der Pandemie hatten die Menschen viel Zeit, sich intensiver um den heimischen Garten zu kümmern. Sie waren froh, als die Fachgeschäfte und Gartenmärkte wieder öffnen durften, um endlich die geplanten Vorhaben in die Tat umsetzen zu können.

So auch beim Obst- und Gartenbauverein Arheilgen. Doch leider hat so vieles seine zwei Seiten. Daher mussten wir als verantwortungsbewusster Vorstand, zum Wohl aller, schweren Herzens ab März die diesjährigen Aktivitäten, Feste und besonders die Reisen absagen. Nicht zuletzt da die meisten Mitglieder, aufgrund ihres Alters, zu den sogenannten Risikopersonen gehören. Denn eins sollten wir niemals vergessen: Das wichtigste Gut eines jeden Menschenleben ist nun mal die Gesundheit.

In diesem Sinne hoffen wir, dass spätestens 2021 das normale Vereinsleben wieder möglich sein wird. Sobald sich aber vorher Änderungen ergeben, werden alle Mitglieder sofort darüber informiert.

Bleiben Sie bis dahin gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Obst- und Gartenbauverein Arheilgen e.V.