Winterschnitt 2022

Der Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Arheilgen hat sich entschieden, am 05.03.2022 einen Winterschnittlehrgangim Vereinsgarten (außerhalb der Ortslage, am Ende der Oberen Mühlstraße den 2. Feldweg rechts oder linker Hand vom Kalkofenweg) anzubieten. Damit aus Pandemiegründen nicht alle auf einmal vorort sind, werden die Fachwarte zwischen 14 und 17 Uhr ihr Wissen gerne an Sie weitergeben. Auch wenn die Veranstaltung im Freien stattfindet, denken Sie bitte an Ihre FFP2-Maske, falls der 1,5 m-Abstand evtl. mal nicht eingehalten werden kann. Und die eigene Gartenschere mitzubringen ist aus Hygienegründen auch nicht verkehrt. Zudem werden wir für Händedesinfektion sorgen und aus Nachverfolgungsgründen eine Liste für die Daten der Teilnehmer auslegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Obst- und Gartenbauverein Arheilgen e.V.